Waiting on Wednesday #7

Mittwoch, 16. September 2015



“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 


Mein WOW:

 Winter in Briar Creek von Olivia Miles


Inhalt:

Als Grace Maddison zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder das Haus ihrer Eltern betritt, glaubt sie erst, sich in der Tür geirrt zu haben: Ihre Mutter, die preisgekrönte Deko-Königin von Briar Creek, will Weihnachten einfach ausfallen lassen, und der geliebte Buchladen ihres Vaters ist nach dessen Tod völlig verwaist. In ihrem Heimatort scheint nichts mehr so zu sein wie früher. Doch dann begegnet sie Luke Hastings wieder, der ihre Gefühlswelt innerhalb von Sekunden völlig auf den Kopf stellt, als seien sie nicht Jahre voneinander getrennt gewesen … 

Warum ich darauf warte:

Ich glaube das Buch wird eine romantische Wintergeschichte, wobei ich dann den Erscheinungstermin doch ein bisschen zu früh finde, und ich habe schon lange keine mehr gelesen. Dennoch werde ich, wenn ich mir das Buch erst einmal gekauft habe, warten bevor ich es lese, weil ich im letzten Monat schon ein Winterbuch gelesen habe und es mir eindeutig zu früh war. 
Das Cover dieses Buches ist jedoch wahnsinnig schön und auch die einfachen Namen von den Protagonisten gefallen mir.



Kommentare:

  1. Cover und Klappentext sprechen mich auch sehr an. Das Buch setz ich gleich mal auf die Wunschliste ^^

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bluehost is ultimately the best hosting provider with plans for all of your hosting needs.

    AntwortenLöschen

LinkWithin