Waiting on Wednesday #9

by - 9/30/2015 06:33:00 vorm.


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 

Mein WOW:

Harry Potter und der Stein der Weisen



Inhalt:

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen. 

Warum ich darauf warte:

Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Harry Potter Fan, lese die Bücher auch immer wieder gerne, weil ich es einfach wunderschön finde andauernd in diese Welt eintauchen zu können, mit Harry seine Abenteuer zu erleben. Die Bücher habe ich leider bis auf den 5,6, 7 und den ersten auf Englisch gar nicht zu Hause, aber jetzt habe ich diese neue Ausgabe gesehen von “Harry Potter und der Stein der Weisen” und glaube das es damit noch schöner ist wieder in Harrys Welt einzutauchen. Diese Schmuckausgabe würde auch so schön auf meinem Sideboard aussehen und ich könnte es die ganze Zeit anschauen und mich darin verlieben. Nun hoffe ich einfach dieses Buch so schnell wie möglich in meinen Händen halten zu können.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Bluehost is definitely the best hosting company with plans for all of your hosting requirments.

    AntwortenLöschen