Waiting on Wednesday #8

by - 9/23/2015 06:40:00 vorm.


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 


Mein WOW:

Spiegelsplitter von Ava Reed



Inhalt:

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt … 

Warum ich darauf warte:

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Lob gehört und das ich es unbedingt lesen solle! Nun warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen dieses Buches sodass ich mich selbst davon überzeugen kann. Außerdem ist das Cover einfach wunderschön und wird sich auch toll in meinem Bücherregal machen. Es ist irgendwie etwas besonderes!

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Bluehost is ultimately the best web-hosting company with plans for any hosting requirments.

    AntwortenLöschen