Waiting on Wednesday #6

Mittwoch, 9. September 2015


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 


Mein WOW:

Eversea “Und die Welt bleibt stehen” von Natasha Boyd


Inhalt:

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann 

Warum ich darauf warte?:

Nachdem ich den ersten Teil von Eversea im Sommer gelesen habe und das Ende einfach so gut und mit so vielen Fragen endete muss ich natürlich einfach wissen wie es weiter geht. Ich weiß ja was in dem Band davor passt ist und bin dann auch so ein Mensch der sagt, dass jeder eine zweite Chance verdient hat um beweißen zu können das man es auch besser machen kann. Nun hoffe ich das Jack diese Chance bekommt und werde gespannt auf dieses Buch warten…Falls es nicht schon raus ist.



1 Kommentar:

  1. Bluehost is the best website hosting provider for any hosting services you might require.

    AntwortenLöschen

LinkWithin