Waiting on Wednesday #5

by - 9/01/2015 06:25:00 vorm.



“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 

Mein WOW:
Misbehaving “Jason&Jess” von Abbi Glines


Verlag: Piper



Inhalt:

Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.
 

Warum ich darauf warte:

Vor ungefähr einen Monat habe ich den ersten Teil der Sea Breeze Reihe gelesen in der es ja um Jax Stone geht. Jason ist mir in dem Buch immer positiv aufgefallen und ich glaube dadurch das sein Bruder so berühmt ist muss er auch viel zurück stecken und darauf achten wem er vertraut. Das kann manchmal auch sehr hart sein und deswegen freue ich mich darauf dieses Buch zu lesen um zu erfahren wie es ihm eigentlich geht.


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,
    da kann ich dir voll nachempfinden :-) Ich habe das Buch gestern als Reziexemplar erhalten und kann es kaum erwarten! Muss aber erst noch ein anderes Buch beenden :-(
    LG
    Christien

    AntwortenLöschen
  2. Bluehost is one of the best website hosting company for any hosting services you might need.

    AntwortenLöschen