Top Ten Thursday #8

Donnerstag, 24. September 2015


10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern


Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel
Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes
Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks


The Fault in our Stars von John Green
Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky


Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
Ich brenne für dich von Tahereh Mafi


The Moon and more von Sarah Dessen
Nur diese eine Nacht von Gayle Forman





1 Kommentar:

  1. Huhu du :)

    Eine echt tolle Liste. Auch wenn ich bisher nur Mit dir an meiner Seite gelesen habe.
    Aber ich glaube die anderen Bücher würden Mr auch gut gefallen würden.

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin