Top Ten Thursday #5

Donnerstag, 3. September 2015



10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind



Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks
Love, Rosie "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern
My favorite Mistake  von Chelsea M. Cameron


Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher


Light&Darkness von Laura Kneidl
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Indigosommer von Antje Babendererde


Isolas von Isabel Abedi
Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella


Donnerstag 10 September:

 Zeig uns deine 10 schönsten Cover

Kommentare:

  1. Hallo!
    Außer "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella habe ich kein Buch aus deiner Liste gelesen. Aber es sind einige interessante dabei!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da sind einige Bekannte dabei unter deinen Büchern. Kein Ort ohne dich, Love Rosie, Tote Mädchen lügen nicht und Das Schicksal... habe ich auch bereits gelesen. Waren eigentlich alles gute Bücher :)
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin