Disney Dienstag #3

Dienstag, 1. September 2015


Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben…um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)  Eine Aktion von der Lieben Leslie und ihrem Blog LeFaBook 


Morgentau “Die Auserwählte der Jahreszeiten” von Jennifer Wolf


Inhalt:

Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? 




Nächsten Dienstag:



Kommentare:

  1. Morgentau soll ja richtig klasse sein! Lass es nicht zu lange auf deinem SuB... ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. huhu eben deinen Blog aufgrund des Follow Fridays entdeckt! :-))
    Also das Buch Morgentau kann ich nur wärmstens empfehlen, ist wirklich richtig toll! Viel Spaß beim Lesen! :)) Bin gleich mal als Leser geblieben :-) Evtl hast du Lust meinen Blog ebenfalls zu folgen? :-) http://traumfantasiewelten.blogspot.de/ Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße und schon mal Kaffee und Kuchen bereit stelle^^ LG Kendra

    AntwortenLöschen

LinkWithin