Cover Monday #5

Montag, 14. September 2015

Hallo ihr Lieben,Cover Monday ist eine von der lieben The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei! 


Inhalt:

Als Kyria erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet, beschließt sie, aus dem Überwachungsstaat New Europe zu fliehen und die ihr verbleibende Zeit in Freiheit zu verbringen. Der gut aussehende Draufgänger Reb geht mit ihr, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen, und die Freiheit scheint endlos weit weg … 

Dieses Buch habe ich ausgewählt weil ich nun dabei bin es zu lesen und mir gleich da schon aufgefallen ist wie schön und ruhig dieses Cover aussieht. Ich bin wirklich gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird und hoffe das es sich lohnt es zu lesen. 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das Cover ist mir jetzt schon öfter begegnet. Genauso wie du, finde ich auch das es eine gewisse Ruhe ausstrahlt.
    Mir gefällts! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin