Cover Monday #4

Sonntag, 6. September 2015


Hallo ihr Lieben,Cover Monday ist eine von der lieben The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei! 

Inhalt:

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die übrigen Horkruxe zu finden. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen.Mit Ron und Hermine an seiner Seite begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise durch das ganze Land. Als die drei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten. 

Ich finde das Cover so wunderschön weil einfach Elemente aus dem Buch darauf zu sehen sind und man sich dadurch an die ein oder andere Szene erinnert. Die Bücher habe ich vor Jahren alle Mal gelesen, aber da gehörten sie noch meiner Schwester und jetzt hab ich mir den letzten Teil noch einmal selbst gekauft. Jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen es erneut zu lesen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin