Want to read August 2015

Sonntag, 2. August 2015

Da ich meine Want to read Liste für den Juli nur zur Hälfte einhalten konnte ist die für den August nicht so lang geworden, aber es sind dennoch neun Bücher zusammen gekommen und da ich ja noch im Urlaub bin weiß ich auch nicht was zu Hause auf mich wartet. Habt ihr euch ähnliche Bücher vorgenommen?


Shatter Me von Tahereh Mafi
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling
Light&Darkness von Laura Kneidl


Kyria&Reb "Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht 
Dämonentochter "Verbotener Kuss" von Jennifer L. Armentrout
Breathe "Jax&Saddie" von Abbi Glines


be with me von J. Lynn
Stay with me von J. Lynn
fall with me von J. Lynn



Kommentare:

  1. Hallo.

    Da komme ich dich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe gleich mal als Leserin :)
    Gelesen habe ich davon "Be with me". Und ich als Abbi Glines Fan habe natürlich auch schon "Jax und Sadie" verschlungen. Wirklich tolle Bücher :)

    Bei J.Lynn müsste ich dringend mal weiterlesen ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da bin ich nun zum Gegenbesuch :)
    Von deinen "Want to read August" habe ich Harry Potter gelesen und Dämonentochter ist auf meiner Wunschliste.
    Harry Potter ist einfach unglaublich toll. Das letzte Buch ist sehr, sehr spannend. Habe es damals im Krankenhaus nur so verschlungen. Shatter Me und Bis ans Ende der Welt sehen interessant aus. Die Bücher werde ich mir mal näher ansehen.
    Ich bleibe dir mal als Follower und wünsche dir einen schönen Tag! :3

    Lg
    Andrea von 2Nerds1Book

    AntwortenLöschen

LinkWithin