Waiting on Wednesday #4

Dienstag, 25. August 2015



“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 

Mein WOW:



Verlag: Piper
Erscheinungstermin: 14.09.2015

Inhalt:

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – und Zuversicht. Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer.

Warum ich darauf warte:

 Als erstes...Das Cover ist wirklich wunderschön, es passt einfach Perfekt und ich würde es mir am liebsten die ganze Zeit über ansehen. Was ich noch wirklich gut finde ist das im Klappentext einfach noch kaum etwas verraten wird. Ich werde dadurch einfach nur noch neugieriger und würde wirklich gerne wissen was in dem Buch passiert, aber dafür muss ich es lesen. Es ist wie als würde man ein Geheimnis entdecken. Ich freue mich schon auf die Erscheinung dieses Buches und werde es mir auf jeden Fall dann auch kaufen!

1 Kommentar:

  1. Bluehost is definitely one of the best web-hosting provider with plans for any hosting needs.

    AntwortenLöschen

LinkWithin