Waiting on Wednesday #3

Mittwoch, 19. August 2015


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 

Mein WOW:
Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes


Inhalt:

«Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert.» Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verloren hat, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen - Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt - und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Kraft, Kraft zu kämpfen, für sich, für das, was Will ihr hinterlassen hat, für ein ganz neues Leben. 

Verlag: rowohlt
Erscheinungstermin: 24.09.2015


Warum ich darauf warte:

Anfang diesen Monats habe "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gelesen und es hat mich wahnsinnig berührt. Das Buch war wunderschön und einfach Wow...Ich kann nicht mehr dazu sagen das man es einfach lesen muss. Nun hab ich vor ein paar Tagen dieses Cover gesehen, mir den Inhalt durchgelesen und beinahe geweint vor Freude. Es geht weiter und ich will unbedingt wissen wie es allen geht, was sie gerade machen, was sich verändert hat. Dieses Buch wird hoffentlich bald in meinem Regal stehen und ist mein WoW für diese Woche :)



Kommentare:

  1. Eigentlich hat mich "Ein ganzes halbes Jahr" nicht ganz so beeindruckt, aber du hast mich jetzt schon ganz schön neugierig auf den zweiten Teil gemacht ;)
    Hach ja, ein neues Buch auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bluehost is definitely the best hosting provider for any hosting plans you might require.

    AntwortenLöschen

LinkWithin