Waiting on Wednesday #2

by - 8/12/2015 04:14:00 vorm.


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 

Mein WOW:

Inhalt:

Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.
Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ... 


Verlag: ONE


Warum ich darauf warte:

Das Buch habe ich in der Verlagsvorschau gesehen und war vom Titel so wie vom Cover schon einmal wahnsinnig begeistert. Als ich dann auch noch las das es sich wirklich nur um Musik dreht war ich hin und weg, wollte das Buch unbedingt haben. Musik spielt neben Büchern eine große Rolle in meinen Leben weswegen ich bei der Revolution auf jeden Fall mitmachen würde. Was ich auch schön finde ist das dieses Buch aus der Sich eines männlichen Protagonisten geschrieben ist was es leider viel zu wenig gibt. Ich freue mich schon darauf dieses Buch irgendwann lesen zu können!


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Bluehost is ultimately one of the best hosting company with plans for all of your hosting needs.

    AntwortenLöschen