Top Ten Thursday #2

by - 8/13/2015 03:39:00 vorm.


10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern

Feure und Stein von Diana Gabaldon
Kyria&Reb "Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht
Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin


Stay with Me von J. Lynn
Fall with me von J. Lynn


Erebos von Ursula Poznanski
Der Rithmatist von Brandon Sanderson
Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth


Schweig still, süßer Mund von Janet Clark
Dämonentochter "verbotener Kuss" von Jennifer L. Armentrout

Thema für den 20. August: 
10 Bücher, mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest 





You May Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu :)

    Stay with me und Fall with me liegen auch noch hier auf meinem SuB. Die will ich aber auch auf jeden Fall dieses Jahr noch lesen. Vielleicht sogar in einer Leserunde oder so....

    :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    "Feuer und Stein" subt hier auch noch rum, die Bücher von J.Lynn stehen auf meiner WuLi, müssen aber unbedingt bald einziehen... Die Reihe von George R.R. Martin hab ich letztes Jahr gelesen, fand ich super, klar, den einen mehr den anderen weniger :) den Rest kenne ich noch nicht...
    Hab einen schönen Abende
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Erebos und Das Labyrinth erwacht habe ich auch beide noch auf meinem SuB liegen.
    Bei Outlander habe ich gerade eine Pause eingelegt - irgendwie passt der Zeitpunkt gerade nicht..

    Und die Reihe von J. Lynn liebe ich sowieso (auch wenn ich erst den 1. Teil gelesen habe :D:D)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen