Sub am Samstag #3

Samstag, 22. August 2015

Frau HauptsacheBunt hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln.Ich hoffe natürlich diese Bücher am Ende des Jahres noch gelesen zu haben!

Forever in Love “Das Beste bist Du” von Cora Carmack

Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an … 

Warum?

Das Buch ist nicht einmal die älteste Leiche auf meinem Stapel ungelesener Bücher und ich habe es auch erst gegen Ende des letzten Monats bekommen, aber ich kam einfach noch nicht dazu es zu lesen was sich jedoch bald ändern wird da es sich auch um ein Rezensionsexemplar handelt.



Selection “Die Kronprinzessin” von Kiera Cass

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn! 

Warum?

Die Kronprinzessin habe ich beim Lovelybooks Fragefreitag mit Kiera Cass gewonnen und seitdem liegt es auf meinem SuB. Es gibt gerade einfach andere Bücher die ich lieber lesen möchte deswegen muss dieses Buch noch ein wenig auf mich warten.



Stay with me von J. Lynn

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen … 

Warum?

Ich habe mir Stay with me schon vor Monaten gekauft da ich die gesamten Bücher bei mir haben wollte um sie dann alle zu lesen, aber mir fehlt noch immer Trust in me auch wenn mir schon viele gesagt haben das ich das nicht lesen muss. Doch für mich ist die Reihe erst dann komplett weswegen dieses wunderschöne Buch noch ein wenig warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin