SuB am Samstag #1

by - 8/08/2015 05:02:00 vorm.


Frau HauptsacheBunt hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln.
Ich hoffe natürlich diese Bücher am Ende des Jahres noch gelesen zu haben!



Inhalt:
Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt 
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 - und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«. 

Kyria&Reb "Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht

Inhalt:
Als Kyria erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet, beschließt sie, aus dem Überwachungsstaat New Europe zu fliehen und die ihr verbleibende Zeit in Freiheit zu verbringen. Der gut aussehende Draufgänger Reb geht mit ihr, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen, und die Freiheit scheint endlos weit weg ... 


Inhalt:
Bürgerkrieg zerreißt das Reich Westeros, und der junge grausame König Joffrey Baratheon hält die Schwestern Sansa und Arya Stark als Geiseln, um ihren Bruder zur Treue zu zwingen. Während die ältere Sansa versuchen will, das beste aus der Situation zu machen, entscheidet sich Arya zur Flucht. Doch der Weg zu ihrer sicheren Heimat in Winterfell ist lang, und die verschiedenen Parteien, die im Bürgerkrieg aufeinanderprallen, sind nicht die einzige Gefahr für das junge Mädchen ...







You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu:)
    Bin auf deinen süßen Blog gestoßen und werde gleich mal Leserin^^ Die Aktion ist echt cool, die muss ich mir vielleicht mal näher anschauen^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sofort mal Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Freitags läuft jetzt immer meine neue Aktion. Eventuell magst du da ja auch mal mitmachen? :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen