Neuzugänge Juli 2015

by - 8/03/2015 09:30:00 vorm.


Diesen Monat sind bei mir neun Bücher eingezogen. Vier von diesen Büchern sind Rezensionsexemplare welche ich auch alle schon gelesen habe und drei davon sind schon rezensiert. Dann habe ich zwei Bücher geschenkt bekommen da ich im Juli meinen Abschluss hatte und die restlichen drei habe ich mir selbst gekauft das "Light&Darkness" schon lange auf meiner Wunschliste steht, ich "Shatter Me" unbedingt in Englisch haben wollte da mir das Cover so gut gefällt und "Das Labyrinth erwacht ein Kauf war weil es zwei andere Bücher nicht gab, haha. Wie viele Bücher kamen bei euch neu dazu?



Shatter Me von Tahereh Mafi
Light&Darkness von Laura Kneidl
Fall with me von J. Lynn


Der Rithmatist von Brandon Sanderson
Das verbotene Eden "Erwachen" von Thomas Thiemeyer
Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth


Touched "Der Preis der Unsterblichkeit" von Corrine Jackson
Into the Deep "Herzgeflüster" von Samantha Young
Hero "Ein Mann zum verlieben" von Samantha Young









You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Julia:)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich bleibe dir auch gern als Leserin;) Die Shatter Me Reihe ist toll, ich hoffe, es wird dir gefallen!

    Liebe Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jojo:)
    Die Reihe habe ich schon auf deutsch komplett gelesen und fand sie auch echt toll und da ich die englischen Cover so schön finde habe ich mir den ersten Teil schon einmal gekauft :)

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen