Disney Dienstag #2

Dienstag, 25. August 2015



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben…um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)  Eine Aktion von der Lieben Leslie und ihrem Blog LeFaBook 


Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan


Inhalt:

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.
Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren - aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?

Die Grundidee dieses Buches fand ich wirklich toll und ich hab mich auch selbst gefragt wie es wohl sein würde wenn ich jeden Tag in einem neuen Körper aufwachen würde, ohne ein festes Leben zu haben, ohne Familie. Doch leider war ich von der Umsetzung einfach nicht ganz begeistert.



Nächsten Dienstag:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin