Disney Dienstag #1

by - 8/18/2015 03:03:00 vorm.

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)  Eine Aktion von der Lieben Leslie und ihrem Blog LeFaBook


Da habe ich mir ein Buch rausgesucht welches erst vor ein paar Tagen bei mir einziehen durfte und ich bewundere dieses Cover nun schon selbst die ganze Zeit, aber seht es euch doch an :)


Inhalt:
Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung.
In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt ...

Ich freue mich schon sehr darauf dieses Buch bald verschlingen zu können..

Nächsten Dienstag:



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,

    das Cover finde ich ganz schön, auch wenn Blau nicht meine Lieblingsfarbe ist.
    Der Klappentext spricht mich nicht so an, ich lese nicht so gern Fantasy.

    Liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben, aber ich habe mich heute für Grün entschieden, weil ich diese Farbe dann doch ein bisschen schöner finde. Das Cover von "Aquamarin" ist nicht unbedingt meins, aber ich will das Buch trotzdem lesen, da es sich einfach so intressant anhört. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Juli,

    das allererste Mal habe ich heute auch mitgemacht. Ich habe die Aktion schon lange bewundert und endlich habe ich mich auch getraut. :D

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juli,

    das Blau vom Cover ist echt richtig schön *.* Ich liebe dieses dunkelblau!
    Aber das Cover an sich, also das Bild darauf finde ich eher hässlich :D Da hätten sie ruhig ein schöneres Motiv zum Blau wählen können, vor allem weil der Titel ja eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten bietet ^^

    Liebe Grüße
    books-and-art (http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html)

    AntwortenLöschen