Deutscher Follower Friday #2

Freitag, 21. August 2015

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von der Lieben A Bookshelf Full Of Sunshine

Freitagsfrage:

Lest ihr historische Romane? Das ist ja irgendwie das Stiefkind der Literatur. Oder kommt das nur mir so vor?


Antwort: 

Historische Romane lese ich nicht wirklich. Ich habe Outlander und Das Lied von Eis und Feuer in meinem Bücherregal, aber da ist ja auch immer noch ein wenig Fantasy dabei. Doch ansonsten...Nein.  Literatur mag ich zum Beispiel schon sehr gerne. Jane Austens Stolz und Vorurteil ist sogar mein Lieblingsbuch. 

Kommentare:

  1. Hey,
    einen schönen Blog hast du :)
    Outlander gehört schon zu den historischen Romanen, kann ich wirklich empfehlen.
    Das Lied von Eis und Feuer spielt zwar in einer Welt, die dem MIttelalter ähnelt, aber ja ist Fantasy :)
    Stolz und Vorurteil kenne ich leider gar nicht *schäm* :D
    Liebe Grüße
    Lena
    Mein Beitrag: http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/08/deutscher-follow-friday-21082015.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch gestehen, dass ich von Stolz und Vorurteil nur die Verfilmungen kenne.
    Mir hat es ein wenig Jules Verne angetan. (^.^)
    Schöner Blog im Übrigen.

    LG Doreen
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin