Deutscher Follower Freitag #3

Freitag, 28. August 2015

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von der Lieben A Bookshelf Full Of Sunshine

Freitagsfrage:

Wie viele Bücher nehmt ihr im Schnitt mit in den Urlaub und wie entscheidet ihr, welche mitdürfen?


Antwort: 
Puh...Das ist eine schwierige Frage..Nun diesen Urlaub hatte ich 12 Bücher mit im Urlaub und letztes Jahr müsste es auch so um den Dreh gewesen sein. Damit ich ein wenig Abwechslung bekomme habe ich einfach von jedem Genre ein Buch eingepackt, oder mal mehr. Bei meiner Schwester gab es dann auch noch einen gut gefüllten Schrank sodass ich mir keine Sorgen machen musste :)

Kommentare:

  1. 12 Bücher mit im Urlaub? :D Wie lange warst du denn unterwegs? :D Ich nehme meistens so .. eins mit, was ich im Nachhinein bereue, aber der Platz und das Gewicht, urgh. :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      es ist so das ich einen ganzen Monat bei meiner Schwester war und dort einfach wahnsinnig viel Zeit zu lesen hatte. Aber ich hatte auch so viele mit weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte was ich mitnehme!
      Julia :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin