Deutscher Follow Friday #1

by - 8/14/2015 01:02:00 vorm.


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von der Lieben A Bookshelf Full Of Sunshine

Freitagsfrage:

Brecht ihr manchmal Bücher ab und legt sie zurück auf den SuB, um es dann cirgendwann noch einmal zu versuchen?


Antwort:

Ich habe nur einmal ein Buch abgebrochen und das war "Erebos" von Ursula Poznanski. Ich weiß noch das ich das Buch damals unbedingt haben wollte weil es auch so gehypte wurde, aber leider war es dann gar nicht mein Ding. Ich kam nur schleppend voran, habe mich wirklich gezwungen weiter zu lesen weil ich bis dahin noch kein Buch abgebrochen habe. Doch nach der hälfte des Buches habe ich einfach aufgegeben und es zurück gestellt. Seitdem habe ich aber kein Buch mehr abgebrochen.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Na, da ist Deine Statistik mit "1" ja noch sehr klein. Aber so wirklich viele Bücher habe ich auch noch nicht abgebrochen.

    Liebe Grüße
    Babsi
    buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was halt nur daran liegt das ich wirklich ungern Büchern abbreche und das so einfach vermeiden möchte!

      Löschen