Burn it or Love it #2

Donnerstag, 20. August 2015


Diese Aktion hat sich die Liebe Sonja ausgedacht und ich nehme daran natürlich sehr gerne Teil!
Jede Woche Freitags stellt jeder im Wechsel ein Buch vor, das er gehasst, abgebrochen oder einfach nicht sooooo gemocht hat (burn it!) oder das er geliebt (love it!) hat. (mit einer kurzen Begründung)

Love It

Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks



Inhalt:

Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der Schwelle des Todes. Nur die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ruth halten ihn am Leben. Währenddessen kämpfen Luke und Sophia, ein junges Paar, um ihre Liebe: Sie sind so verschieden, dass eine gemeinsame Zukunft kaum vorstellbar ist. Können sich die beiden Generationen gegenseitig retten?


Love It weil:


Nicholas Sparks wurde ziemlich schnell mit seinen Büchern zu einem meiner  Lieblingsautoren und ich verliebe mich immer wieder in seine Protagonisten und in seine Bücher. Kein Ort ohne Dich ist bisher mein absolutes Lieblingsbuch von ihm da ich Luke wahnsinnig gerne mag und Sophia, Ira…Alle sind einfach wahnsinnig toll und man erlebt sozusagen die Geschichte von Ira und Ruth noch einmal neu in der von Luke und Sophia. Das hat mir einfach  sehr gefallen auch wie sich die Geschichten ineinander verflochten. Ein Buch das ich nur empfehlen kann.









Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ich war geschockt als deine Buch Auswahl gesehen hab, weil heute eigentlich ein Burn it Buch dran ist :-) Dann hab ich aber gesehen, dass du das Buch liebst und war beruhigt :)

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  2. Get all your favorite spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the highest quality brand name beverages for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen

LinkWithin