Burn it or Love it #1

Freitag, 14. August 2015



Diese Aktion hat sich die Liebe Sonja ausgedacht und ich nehme daran natürlich sehr gerne Teil!

Jede Woche Freitags stellt jeder im Wechsel ein Buch vor, das er gehasst, abgebrochen oder einfach nicht sooooo gemocht hat (burn it!) oder das er geliebt (love it!) hat. (mit einer kurzen Begründung)

Burn It:

Spirit "Du gehörst mir" von Carrie Jones und Steven E. Wedel

Inhalt:

Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben …



Burn it weil:

Ich habe etwas ganz anderes erwartet als ich schlussendlich gelesen habe und die Geschichte konnte mich deshalb auch leider überhaupt nicht überzeugen. Ich mochte ja die “Gold-Bücher” von Carrie Jones, aber hier hat mir Schreibstil sowie Inhalt nicht gefallen. Das ist echt traurig weil ich glaube das es wirklich eine gute Geschichte hätte werden können.

Meine Rezension findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Hello, ich kenne das Buch gar nicht, vielleicht sollte ich es mir mal angucken :D
    Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog sieht auch ganz hübsch aus (mhh, warum nur?:D) und ich bleibe mal als Leserin :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ..

    Heute war eigentlich Love it dran :-) Aber ist ja nicht schlimm. .schade, dass dich das Buch nicht überzeugen konnte. Ich fand es eigentlich ganz gut ^^

    Liebste Grüsse. .Sonja ❤

    AntwortenLöschen

LinkWithin