Want to read Juli 2015

by - 7/05/2015 01:28:00 vorm.

Für den Juli habe ich mir eine sehr große Liste an Büchern vorgenommen die ich lesen möchte und einige davon werden auch in den August fallen. Vielleicht  lest ihr ja auch eines der Bücher welche ich nun vorstelle und dann dieses Monat lese! :)




 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling
 Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner
 Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner



Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout
Das Labyrinth Erwacht von Rainer Wekwerth



Faking It "Alles nur ein Spiel" von Cora Carmack
Eversea "Ein einziger Moment" von Natasha Boyd
Kyria&Reb "Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht



Be with me von J. Lynn
Stay with me von J. Lynn
Breathe "Jax&Sadie" von Abbi Glines



Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Matin
Cottage gesucht, Held gefunden von Susan Elizabeth Phillips
Ein Surfer zum verlieben von Violet Truelove





You May Also Like

0 Kommentare