Neuzugänge im Juni 2015

Mittwoch, 1. Juli 2015

Diesen Monat sind ganze 23 neue Bücher bei mir eingezogen. So viele waren es noch nie, aber ich habe sie mir auch nicht alle selber gekauft. Es gab Bücher von Lovelybooks, Rezensionsexemplare und ein Tauschpaket. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit den ganzen Büchern und hab viele davon schon gelesen!











  • Füreinander bestimmt Violet&Luke von Jessica Sorensen
  • Die Sache mit Callie&Kayden von Jessica Sorensen
  • Die Liebe von Callie&Kayden von Jessica Sorensen












  • Nova&Quinton - True Love von Jessica Sorensen
  • Nova&Quinton - Second Chance von Jessica Sorensen
  • Nova&Quinton - No Regrets von Jessica Sorensen











  • Verführt Lila&Ethan von Jessica Sorensen
  • Eversea "Ein einziger Moment" von Natasha Boyd
  • Together Forever "Zweite Chancen von Monica Murphy











  • Thoughtless "erstmals verführt" von S.C. Stephens
  • Effortless "einfach verliebt" von S. C. Stephens
  • Rush of Love "verführt" von Abbi Glines










  •  Ein Surfer zum verlieben  von Violet Truelove
  • Heart. Beat. Love. von James Patterson
  • Cottage gesucht, Held gefunden von Susan Elizabeth Phillips









  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling
  • Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner
  • Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner










  • Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
  • Das unendliche Meer von Rick Yancey
  • Die Saar des goldenen Löwen von George R. R. Martin










  • Wolf Diaries "Gezähmt" von G.A. Aiken
  • Spirit "Du gehörst mir" von Carrie Jones und Steven E. Wedel

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich eine Menge Bücher! Aber tolle dabei, die ich auch schon gelesen habe! Ich liebe die Mafi Trilogie! Bin gleich mal Leserin bei dir geworden! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Lieben Worte und viele von den Büchern fand ich auch toll! Nun ich werde sofort mal Leserin bei deinem Blog werden.
      Liebe Grüße
      Julia :)

      Löschen
  2. Wow, das nenn ich mal einen Bücherzuwachs xD
    Da so viele von der Reihe von Tahereh Mafi schwärmen, würde mich das Buch so langsam auch mal interessierren.
    Bin jetzt ebenfalls Leserin bei dir ^^ Dein Blog hat mir gleich auf den ersten Blick gut gefallen, nicht überladen und schön fürs Auge. Nur die Schrift bei den Rezensionen finde ich persönlich ein bisschen zu klein, da muss ich mir doch fürs anenehme Lesen die Schrift etwas größer einstellen.

    Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir. Wünsch dir noch eine schöne Woche.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war am Ende des Monats auch ein wenig überrascht das es nun doch so viele geworden sind, haha.
      Du musst sie wirklich lesen! Die Bücher von Tahereh Mafi sind einfach wundervoll!
      Bin nun auch Leserin bei dir und kann das gleiche von deinem Blog sagen! Er ist einfach wunderschön und einfach schlicht, keine tausend Farben und das mag ich. Wegen der Schrift ist kein Problem das werde ich sofort größer machen und danke für den Tipp :)

      Dir auch noch eine schöne Woche und dann natürlich einen guten Start ins Wochenende
      LG, Julia

      Löschen
  3. Hey :)

    Das nenn ich wirklich einen ansehnlichen Zuwachs, bei mir hält sich derzeit das, was ich lese und was neu dazukommt, in etwa die Waage :D ...
    Ich finde dein Blog auch sehr schön, ich mag schlichte Designs mittlerweile wesentlich lieber als total aufgehübschte, weil mir eigentlich die Inhalte wichtiger sind, aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;).
    Ich hab nur ein bisschen mit den Grautönen ein Problem (Da wo zum Beispiel "Startseite" und "Älterer Post" stehen, ganz am Ende), die sind für mich nur schwer lesbar ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari,
      Anfangs hab ich mir auch so gesagt "Für jedes gelesene Buch ein neues", aber dieses Monat lief das ein wenig aus dem ruder haha. Danke für deine Lieben Worte und ich werde mir deinen Tipp natürlich zu Herzen nehmen und auch ändern. Ich bin sowieso noch ein wenig am herum probieren! :)
      Dein Blog ist auch toll und ich bin nun Leserin geworden!
      Liebe Grüße,
      Julia :)

      Löschen

LinkWithin