Gelesene Bücher Juli 2015

Freitag, 31. Juli 2015

Diesen Monat habe ich 12 Bücher gelesen und bin ein wenig traurig das es nicht so viele geworden sind, aber "Cottage gesucht, Held gefunden" hat mich ein wenig aufgehalten. Mein Monatshighlight war "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi.




1. Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner
2. Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner
3. Touched "Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson


4. Into the deep "Herzgeflüster" von Samantha Young
5. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
6. Das Verbotene Eden "Erwachen" von Thomas Thiemeyer


7. Faking It "Alles nur ein Spiel" von Cora Carmack
8. Eversea "Ein einziger Moment" von Natasha Boyd
9. Cottage gesucht, Held gefunden von Susan Elizabeth Phillips


10. Twilight von Stephenie Meyer
11. New Moon von Stephenie Meyer
12. Hero "Ein mann zum verlieben" von Samantha Young



Gelesene Bücher im Monat: 12
Gelesene Seiten im Monat: 5375 
Gelesene Seiten am Tag: 173



1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Wow, 12 Bücher! Ich habe in den Sommermonaten leider kaum Bücher gelesen. :/ Das muss ich Herbst dringend nachholen. ;) Dein Monatshighlight liegt bei mir noch auf dem SUB, wird aber hoffentlich bald gelesen. Auf das Finale der Reihe bin ich schon sehr gespannt. Einen schönen neuen Lesemonate wünsche ich dir! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin